> Zurück

Besucherparkkarten und persönliche Parkkarten

Jordan Roger 24.03.2018

Für die Besucherparkkarten wird neu ein Depot in der Höhe von 10.- erhoben. Besucherparkkarten 1+2 bleiben dieses Jahr noch ohne Depot. Für nächstes Jahr wird dies für alle Besucherparkkarten so sein.

Wir machen alle Mitglieder nochmals darauf aufmerksam, dass die persönlichen Parkkarten sowie die Besucherparkkarten immer gut sichtbar hinter der Frontscheibe zu legen sind. Zudem weisen wir Sie darauf hin das Verzeigungen nur innerhalb von zwei Arbeitstagen zurückgenommen werden können, in dem die Parkkarte innerhalb dieser Zeit dem Platzwart, Martin Hürlimann vorgezeigt wird.

Bei den Besucherparkkarten kann diese Regelung nicht angewandt werden und es erfolgt eine Verzeigung.

Der Vorstand möchte auch darauf hinweisen, dass es nichts bringt zur Stadt zu gehen und irgendwelche ausreden vorzutragen. Das könnte uns in Zukunft nur zu Probleme führen.