> Zurück

Gartenfest 2016

Jordan Roger 02.07.2016

Liebe Pächter/innen Liebe Gartenfreunde/Freundinnen  

 

Unser Gartenfest ist schon wieder Vergangenheit, danke das ihr da wart! Trotz Regen, verlorenem CH Fussballspiel und leider nicht so viele Anwesende, wie angemeldete Gäste, war das Fest ein Erfolg. Es wurde gelacht, diskutiert, Fussball geschaut und gut gegessen. Herzlichen Dank an die vielen Helfer, die Salate, Kuchen und Torten gebracht haben. Vielen Dank auch an unseren Grillmeister Rino. Da sich leider viele nicht abgemeldet haben, hatten wir viel zu viel Salat, Dessert und auch Fleisch……sehr schade! Am Schluss möchte ich mich bei allen Gästen und Helfern bedanken, selbstverständlich auch dem Vorstand und ganz besonders möchte ich mich bei Bruno Baumgartner bedanken...er war der erste der zum Arbeiten gekommen ist und der letzte der gegangen ist! Ich wünsche euch einen schönen Sommer….wir sehen uns im Garten

 

Roger Jordan